Unsere Referenzen

Wenngleich wir unsere Kunden auch in allen Fragen rund um die Heiz- und Sanitärtechnik umfassend beraten, ist Hauke Runge® kein Beratungsunternehmen, sondern ein traditioneller Handwerksbetrieb, der sich der langen Tradition des deutschen Handwerks verpflichtet fühlt. Deswegen zählt für uns nicht, ob sich Pläne überzeugend anhören oder in Präsentationen beeindruckend aussehen. Für uns zählt, dass am Ende alles so funktioniert, wie wir es unseren Kunden versprochen haben. Und wie alle guten Handwerker sind wir daher nicht primär auf irgendwelche Auszeichnungen, Zertifikate oder gar Bewertungen im Internet stolz – sondern auf das, was wir schon alles geschafft haben! Hier sehen Sie eine kleine Auswahl:

Umrüstung vorher / nachher

Einfamilienhaus Umrüstung auf Luftwaermepumpe

Umrüstung auf Luftwärmepumpe

Einfamilienhaus

Umrüstung auf Gas-Bennwertkessel

Mehrfamilienhaus

Umrüstung auf Gas-Bennwertkessel und Solarunterstützung

Einfamilienhaus

Umrüstung auf Gas-Brennwertkessel mit Multifunktionsspeicher und Solarunterstützung